Über uns

Wir sind ein kleines Team engagierter Hundesportler die sich dem modernen IPO Sport verschrieben haben und glauben fest daran, den Erfolg nur in einer starken Gemeinschaft zu erreichen. Deshalb ist es uns wichtig, Interessierte zunächst innerhalb einer 6-monatigen Probezeit kennenzulernen. Für die Kontaktinformationen nutzt du am besten die Kontaktseite.

Unser Ziel ist es, triebstarke Hunde mit Präzision, Verständnis und Freude zusammen mit ihrem Hundeführer zum Erfolg zu führen.

Wir arbeiten mit den modernsten Lernmethoden im Hundesport. Weitestgehend richten wir uns nach den gut kompatiblen Konzepten des erfolgreichen Team Heuwinkl und Thomas Lapp.

Grundlegend wichtig ist uns einem stimmigen Gesamtkonzept zu folgen!

Wir ersetzen Zufall durch Planung, zeigen dem Hund immer Lösungswege und wollen dass er Aufgaben versteht. Der Hund bekommt Spaß an der Arbeit und belohnt uns mit einem freudigen Erscheinungsbild und hoher Motivation! Das Ergebnis sind selbstbewusste, freudige und sauber arbeitende Hunde.